Samstag, 16. Juli 2011

Und Gewinnspiele lohnen sicht doch!

Grade ging die Weinprobe mit den Gewinnspiel- Gewinnern zu Ende. Viel leckere Weine haben wir gemeinsam probiert. In einer Gruppe aus 6 glücklichen Spielern und mir, der Rheinhessischen Weinkönigin, ging es quer über das ganze Weinfest und durch alle Rebsorten. Merlot mit Chilli Schokolade, frischer Silvaner und ein pilztolleranter Regent sind nur einige Weine, die wir gemeinsam bei unserer Weinprobe verkosteten. Sie können das Weinfest auf eigene Faust erkunden und viele schmackhafte Weine entdecken. Heute ist der vor letzte Abend, bevor die Rheinland- Pfälzer wieder auf den Heimweg gehen.
Kommen sie doch noch einmal vorbei und lassen sie sich verzaubern von der herrlichen Atmosphäre Dresdens.
Auf ihr Wohl,
Annika Strebel
Rheinhessische Weinkönigin 2010/2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten